Eine Träne rollt mir über das Gesicht, die Träne der Hoffnung?!

Ein liebevoller Mensch hat Dich ganz plötzlich, oder nach langer Krankheit verlassen?

Und Du hast gedacht, das bekomme ich schon hin. Dennoch tut sich da ein großes Loch auf und man fällt tiefer, und immer tiefer. Wir können dieses Loch wieder auffüllen mit Liebe, Sehnsucht, Träume und Akzeptanz. Ich zeige euch meine Welt, in der sich tief im Loch Wurzeln auftun und ein mächtiger, grüner, mit saftigen Früchten behangener Baum wächst hinaus, bis hoch in die Sphären, wo ewiger Friede herrscht.

Ein liebevoller Mensch hat Dich durch Suizid verlassen?

Und plötzlich ist die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war. Viele Fragen, Gedanken, Vorwürfe und Versäumnisse bleiben übrig. Gemeinsam räumen wir auf und schaffen Klarheit. Wir senden zuerst ein kleines Licht in diese trostlose Dunkelheit. Das Licht wird immer heller und letztendlich so mächtig, dass es auch die finstersten Ecken erleuchtet. Ich werde euch meine Welt zeigen und ihr dürft so viel daraus schöpfen und mitnehmen, wie ihr wollt und könnt.

Information

Für beide Gruppen, mit jeweils 6 Personen, findet das Segeln im September, oder in der ersten Oktober Woche, für jeweils 1 Woche statt.

Sollten für das Jahr 2022 die Plätze nicht ausgebucht sein, wird das Segeln in 2023 zwischen Juli und September stattfinden.

Kroatien ist unser Segelgebiet. Wir werden in wunderschönen Badebuchten ankern, jeden Tag an einem anderen Ort.

Wer Lust hat, darf beim Segeln mit anpacken, wer nicht möchte, darf einfach genießen.

Die Küchenarbeit und das Sauberhalten wird eingeteilt.

Jeweils 2 Personen teilen sich eine Koje.

Preis je Person für 1 Woche 1.750,- Plus Bordkasse, Anreise.

Wer möchte, bekommt zusätzlich Einblicke, in die Quantenheilung.

 

Testimonials

Meine Erfahrungen mit Klaus sind, dass er es immer wieder schafft, mich aus Tiefphasen rauszuziehen und mich auf positive Gedanken leitet. Er zeigt neue Perspektiven im Leben, welche sehr motivierend sind und neue Hoffnung machen. Ich bin wirklich sehr dankbar Klaus zu kennen und kann ihn vom tiefsten Herzen weiterempfehlen.
Hallo Klaus - Dieter, Du begleitest mich schon seit vielen Jahren und hast mir unzählige Male mit Deiner positiven und gutmütigen Art durch schwere Zeiten geholfen. Dafür ein ganz dickes Dankeschön. Es versetzt mich immer wieder in Erstaunen, wenn ich in Deine Welt eintauchen darf, aus der ich immer wieder so viel Glück und gute Gedanken bekomme. Ich habe von Deinem neuen Projekt "Trauersegeln" erfahren und freue mich für die Menschen, die daran teilnehmen und Dank dir, Heilung erfahren können

Kleiner, musikalischer Ausschnitt